Eure beiden Lieblinge zum Anfassen. 

Was ist diese Komfortzone eigentlich? Hat jeder Mensch eine? Unterscheiden sie sich oder sind alle Komfortzonen ähnlich? Und warum verlassen wir sie so selten? Unser Podcast geht diesen Fragen nach!

Mit Herz und Sahne tänzelt auf den Rändern der Komfortzone. Wir beleuchten faszinierende Probleme und alltägliche Phänomene und fordern euch und uns dabei heraus, die Komfortzone öfter mal zu verlassen.

Die beiden Monologtalente Lilo und Marc filetieren alle Themen rund um die Komfortzone, von Hochkultur und Trivia,  mit viel Bauchgefühl und etwas Hirnschmalz. Mit Herz und Sahne eben.

Lilo-Fee.

Liebt Lachen, Strandspaziergänge und das Internet.

Die naturblonde Marathonplaudertasche trägt das Herz auf der Zunge und immer einen stilechten Untenrum-Gag auf den Lippen.

Marc Thaddäus.

1,84. Volles Haar. Krafttier: Fischstäbchen.

Der Lauch mit den angestrengten Witzen veredelt jedes noch so triviale Thema mit einem Sahnehäubchen aus Toilettenwand Philosophie.

Das neuste aus der Sahneschmiede.